Allgemein

2015, wir kommen!

Jahresrückblick

Der letzte Tag des Jahres ist angebrochen und wir schauen voller Dankbarkeit auf das vergangene, ereignisreiche Jahr zurück und voller Vorfreude auf das neue, kommende Jahr 2015.

2014 hatte es wirklich in sich! Gleich Anfang Februar sind wir Eltern eines bezaubernden Mädchens geworden <3. Das kleine Fräulein hat unsere Welt natürlich ziemlich auf den Kopf gestellt und war das ganze Jahr über natürlich die Priorität Nummer 1! Da ich davor aber nie so lange weg von der Arbeit war und in den Schlafphasen des Fräuleins etwas „ganz für mich“ machen wollte, kam im Mai die Idee mit dem Backblog. Im Juni ging dann der erste Blogpost online. Und jetzt, Ende Dezember, kann ich es kaum glauben, wie viele schöne Leckereien wir gebacken und auf dem Blog verewigt haben.

(Virtuelle) Freundschaften wurden geknüpft (was ich eigentlich nicht für möglich gehalten habe!) Uns sind so viele liebe Menschen in dieser kurzen Zeit bereits „begegnet“, die viele liebe Worte gefunden haben und uns das Jahr wirklich noch schöner gemacht haben. Vielen Dank ihr Lieben! Es ist wirklich schön, dass es euch gibt.

Aussichten für 2015? Viel haben wir noch nicht geplant, da wir das Jahr eher auf uns zukommen lassen wollen. In der ersten Jahreshälfte freuen uns aber auf jeden Fall auf den Februar – da wird das Fräulein ein Jahr alt 🙂 und ich endlich magische 30! Wir freuen uns auch auf unser erstes Gartenjahr im Schrebi 😉 mit leckerem Obst & Gemüse, tollen Rezepten und Gartenparties. Und natürlich freuen wir uns auf den ersten Familienurlaub mit dem Fräulein. Die Highlights teilen wir dann gerne mit euch und hoffen auf ein schönes neues Jahr.

In diesem Sinne wünschen wir euch Gesundheit, Liebe, Glück, Zufriedenheit und natürlich viel Erfolg bei euren Unternehmungen (z.B. beim Backen 😉 ) im neuen Jahr!

12 Comments

  • Reply
    Pfefferschote
    31. Dezember 2014 at 11:27

    Gratuliere nachträglich zur Tochter (meine ist jetzt 18, das geht so schnell…). 🙂 Auch Dir wünsche ich einen guten Rutsch in 2015, bis nächstes Jahr. Das sieht alles sehr sehr lecker aus. 🙂

    • Reply
      zuckerfreunde
      31. Dezember 2014 at 12:26

      Vielen herzlichen Dank 🙂 Ja, das geht so wahnsinnig schnell. Das Jahr ist ja wirklich im Flug vergangen! Einen guten Rutsch! Liebe Grüße, Elli

  • Reply
    ichmussbacken
    31. Dezember 2014 at 14:14

    Liebe Zuckerfreunde,
    na, dann bin ich schon gespannt auf eure süßen Highlights (und eure Erfahrungen mit dem Schrebergarten)!
    Alles Gute für 2015 wünsche ich euch!
    LG Eva

    • Reply
      zuckerfreunde
      31. Dezember 2014 at 14:18

      Danke liebe Eva. Wünsche ich dir auch!
      Ganz liebe Grüße, Elli

  • Reply
    Rosita
    31. Dezember 2014 at 14:45

    Vielen Dank 🙂 und alles Gute auch von mir.
    Liebe Grüße, Rosita

  • Reply
    Nadine
    31. Dezember 2014 at 16:40

    Habe mich auf deinem Blog rumgsehen, ein riiiiesen Kompliment an die toll gestaltete Website, die wunderschönen Fotos und die Backinspirationen, echt super! Guten Start ins neue Jahr und weiter so!
    Liebe Grüsse Nadinr

    • Reply
      zuckerfreunde
      31. Dezember 2014 at 20:24

      Herzlichen Dank für die wirklich netten Komplimente, liebe Nadine! Ich wünsche dir einen guten Rutsch!! Lg Elli

  • Reply
    friedefreudeundeierkuchen
    1. Januar 2015 at 16:28

    Wunderschöner Rückblick! Alles Liebe & Gute für 2015.

    • Reply
      zuckerfreunde
      1. Januar 2015 at 19:41

      Vielen Dank 🙂 Wünsche ich dir auch. Lg Elli

  • Reply
    marichen21
    1. Januar 2015 at 18:23

    Ich freue mich schon auf Tolles und Leckeres von euch! <3
    Liebe Grüße
    Maria!

  • Leave a Reply

    *