Rezeptsammlung

Kekse mit Mandeln backen & Verlosung | Werbung für Emsa

Kekse mit Mandeln backen | Einfache Weihnachtskekse mit Mandeln

Auf der Suche nach Keksen mit Mandeln? Dann bist du hier genau richtig! In der heutigen Rezeptsammlung gibt’s dafür gleich eine größere Auswahl. Außerdem gibt es am Ende des Beitrags auch etwas zu gewinnen. Schau gerne vorbei und mach mit!

Kekse mit Mandeln | Weihnachtskekse backen mit Mandeln

Auch wenn der Großteil der Weihnachtskekse aus klassischem Mürbeteig oder Schoko-Mürbeteig entsteht, so sind Kekse mit Mandeln im Teig noch einmal einen Tick „weihnachtlicher“ und zum Teil auch etwas saftiger.

An Mandeln kommt man in der Weihnachtszeit ohnehin nicht vorbei. Um euch die Auswahl in der Weihnachtszeit zu erleichtern, gibt es hier eine Übersicht über einige tolle Mandelkeksrezepte auf meinem Blog.

Kekse mit Mandeln backen | Rezeptsammlung Weihnachtskekse

Kekse mit Mandeln backe ich in jedem Jahr sehr gerne. Die folgende Rezeptsammlung dazu ist vielfältig und es sollte für alle Geschmäcker und Gelegenheiten das Richtige dabei sein.

So kann man auch gezielt Rezepte wählen, bei denen man z.B. übriges Eigelb oder Eiweiß von anderen Backrezepten verwerten kann. Und es ist auch ein Keksteig dabei, der komplett ohne Ei auskommt.

Mandelkipferl bzw. Mandelhörnchen

Mandelkipferl | Mandelhörnchen

Diese kleinen Mandelkipferl sind schnell gemacht und schmecken mit einer kleinen Portion Schokolade und gehobelten Mandeln wirklich toll. Aus dem Grundrezept lassen sich auch Mandel-Monde zubereiten. (Siehe Foto weiter unten!)

Amarettini

Kleine Amarettini

Amarettini werden nur mit wenigen Zutaten zubereitet und schmecken wunderbar nach Mandeln. Das Rezept lässt sich gut mit anderen Keksrezepten kombinieren, bei denen nur Eigelb gebraucht wird. Für die Amarettini braucht man praktischerweise nämlich nur das Eiweiß!

Würzige Orangentaler

Gewürztaler | Oragentaler

Feine Gewürztaler mit Zitrusnote – diese Kekse mit Mandeln im Keksteig schmecken würzig und werden durch die Schokoglasur geschmacklich abgerundet. Der Keksteig wird ohne Ei zubereitet.

Mandel-Monde mit Schokoglasur

Mandel-Monde mit Schokoglasur

Feine mürbe Mandel-Monde mit Schokoglasur – diese Kekse können aus dem gleichen Teig wie die Mandelkipferl zubereitet werden und fallen somit in die Kategorie „ein Keksteig – zwei Sorten“.

Italienische Cantuccini

Cantuccini selber machen

Unter dem Motto „Kekse backen mit Mandeln“ dürfen diese Cantuccini einfach nicht fehlen. Sie werden originalgetreu zwei mal gebacken und schmecken wirklich herrlich.

Gebrannte Mandeln selber machen oder mit Schokolade überziehen


Zwar keine Kekse, aber in der Weihnachtszeit unverzichtbar. Selbst gemachte gebrannte Mandeln und Schokomandeln in zwei Rezeptvarianten. Beides ist wirklich einfacher zu machen als man meinen würde!

Verlosung Emsa | 3 Vorratsdosen-Sets

Die Vorratsdosen im heutigen Beitrag wurden von Emsa gesponsert. Vielen Dank dafür.
Sie punkten durch ihre solide Qualität und die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten.

Persönlich verwende ich schon seit Jahren Vorratsdosen von Emsa (vielleicht habt ihr auf dem Blog auch schon das eine oder andere Foto gesehen) – bisher allerdings die klassische Variante. Neben der sicheren und luftdichten Verwahrung von Lebensmitteln hat mich auch seit jeher begeistert, dass sie den Inhalt vor dem Auslaufen schützen und zudem für den Tiefkühler geeignet sind.

Die aktuellen Edelstahl-Variante ist sogar backofengeeignet (ohne Deckel). Damit ist man mit den Behältern wirklich für viele unterschiedliche Situationen gerüstet.

Kekse luftdicht lagern

Ich selbst bewahre einen Teil meiner Kekse heuer darin auf und bin sehr zufrieden damit. Wie ihr auf den Fotos seht, sind die Dosen auch gut stapelbar. Damit kann man unterschiedliche Backergebnisse „sortenrein“ und dennoch platzsparend aufbewahren.

Emsa Blechdosen

Ich darf heute drei Sets verlosen, bestehend aus jeweils drei Vorratsdosen mit unterschiedlichem Fassungsvermögen.

Je ein Set besteht aus:

  • Clip & Close Frischhaltedose, Edelstahl, rechteckig – 0,5 l
  • Clip & Close Frischhaltedose, Edelstahl, recheckig – 1,2 l
  • Clip & Close Frischhaltedose, Edelstahl, rund – 0,7 l

Wie kann man mitmachen? Teilnahmebedingungen

Mitmachen ist ganz einfach. Hinterlasse einfach unter diesem Beitrag einen Kommentar und schon bist du dabei!

  • Du musst dabei nicht deinen vollständigen Namen angeben. Erst im Falle des Gewinns bitte ich dich um deinen Namen und deine Anschrift.
  • Hinterlassene E-Mailadressen werden nur im Falle des Gewinns verwendet. Nach Beendigung der Verlosung werden alle hinterlassenen E-Mailadressen von mir vollständig gelöscht. Daten und Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben.
  • Mitmachen können natürliche Personen ab 18 Jahren mit einem Wohnsitz in Deutschland oder Österreich.
  • Die Verlosung endet am Sonntag, 18.12.2022 um 20 Uhr. Die Gewinner werden dann ausgelost und per E-Mail benachrichtigt.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barablöse der Gewinne ist nicht möglich.

Viel Glück!

Update 19.12.2022 | Die Verlosung ist beendet. Die drei Gewinner/innen wurden per E-Mail verständigt. Vielen Dank an alle fürs Mitmachen. Ich wünsche euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! LG Elli

You Might Also Like

164 Comments

  • Reply
    Judith
    13. Dezember 2022 at 10:40

    Was für tolle Rezept-Inspirationen. Und auch die Aufbewahrung ist eine tolle Idee!!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben noch eine wundervolle Vorweihnachtszeit!
    Viele Grüße Judith

    • Reply
      Carmen
      13. Dezember 2022 at 11:40

      Hast tolle Rezepte. Das sind schöne Dosen.
      Ein toller Gewinn. Noch eine schöne Adventszeit.

    • Reply
      Gerlinde Kaneberg
      13. Dezember 2022 at 19:47

      super rezepte da könnt ich meine plätzchen drinn aufheben

  • Reply
    Veronika
    13. Dezember 2022 at 12:29

    So viele tolle Mandelrezeptideen, danke! Da es bei uns jede Woche Besuch gibt, der Essen mitbekommt, spiel ich sehr gerne mit!

    • Reply
      Doreen
      18. Dezember 2022 at 10:07

      Supertolle Rezepte und ein tolles Gewinnspiel!:-)

      Einen schönen 4.Advent euch Allen!

  • Reply
    Lea
    13. Dezember 2022 at 13:09

    Plätzchen mit Mandeln liebe ich ja! Danke für die schönen Inspirationen! Über eine Dose würde ich mich auch freuen

  • Reply
    Marijana
    13. Dezember 2022 at 13:33

    Das ist eine tolle Idee!!
    Ich hoffe Glück zu haben und wünsche noch eine schöne Adventszeit und ein friedvolles Weihnachtsfest.

  • Reply
    Elisabeth
    13. Dezember 2022 at 13:47

    Emsa Vorratsdosen sind so toll, würde mich über diesen Gewinn mega freuen. Dürfen gerne mit deinem leckeren Weihnachtsgebäck gefüllt sein. 🎄💫

    • Reply
      Renate J.
      13. Dezember 2022 at 17:10

      Da könnte ich ja gleich nochmal anfangen, zu meinen 10 fertigen Sorten noch einige deiner Rezepte probieren. Die Auswahl wäre schwierig. Und mit dem Gewinn hätte ich endlich genug Dosen zum richtigen Aufbewahren.
      Frohe Weihnachten 🎄

  • Reply
    S. S.
    13. Dezember 2022 at 15:40

    Hallo,
    Plätzchenrezepte kann man nie genug haben und Aufbewahrungsdosen für diese.
    Schöne Adventszeit
    Susi

  • Reply
    helke
    13. Dezember 2022 at 16:15

    Wow, was für ausgefallene Rezeptideen – vielen Dank.

    Die Dosen könnte ich gut gebrauchen, deshalb versuche ich gerne mein Glück.

  • Reply
    Jürgen
    13. Dezember 2022 at 16:20

    Rezepte lesen sich gut, da suche ich mal einiges aus zum nachbacken

  • Reply
    Angelika
    13. Dezember 2022 at 16:22

    Unsere Vorratsdosen gehen kaputt, da würde ich mich über hochwertige Emsa-Dosen freuen. Schöne Adventszeit für alle!

  • Reply
    Frank
    13. Dezember 2022 at 16:23

    hier finden wir immer wieder neue, leckere Rezeptideen

  • Reply
    Tanja Loss
    13. Dezember 2022 at 16:25

    Backen ist mein großes Hobby, gerade zur Weihnachtszeit! Die Aufbewahrungsdosen wären hierfür ideal.

  • Reply
    Walli S.
    13. Dezember 2022 at 16:26

    Das sind tolle Rezepte. Ich werde noch welche nachbacken.
    Die Dosen dafür wären super.

  • Reply
    Mona
    13. Dezember 2022 at 16:27

    Lecker! 🙂

  • Reply
    Jana
    13. Dezember 2022 at 16:28

    mmmh sieht das alles lecker aus, die werden am Wochenende gleich probiert 🙂 Liebe Grüße

  • Reply
    Richard
    13. Dezember 2022 at 16:28

    Jetzt will ich Kekse! 😉

  • Reply
    Melanie
    13. Dezember 2022 at 16:29

    Ich liebe ja Mandeln… Und die vorratsdosen sind auch super

  • Reply
    Inge
    13. Dezember 2022 at 16:30

    Danke für die tollen Rezepte, da werde ich einiges davon nachbacken. Jetzt fehlen nur noch die Dosen

  • Reply
    Eva F.
    13. Dezember 2022 at 16:31

    Vorratsdosen kann man nie genug haben, vor allem jetzt in der Weihnachtszeit.

  • Reply
    M.B.
    13. Dezember 2022 at 16:33

    ja da werde ich mir auch welche nachbacken, schöne ASdventszeit wünsche ich noch

    • Reply
      M.B.
      13. Dezember 2022 at 16:35

      schöne Adventszeit soll es heißen 🙂

  • Reply
    Christiane
    13. Dezember 2022 at 16:34

    Danke für die tolle Verlosungsaktion! Da bin ich gern dabei!

  • Reply
    Burkhard
    13. Dezember 2022 at 16:43

    Endlich etwas Ordnung in der Küche

  • Reply
    janni
    13. Dezember 2022 at 16:45

    bei dem Gebäck bekomm ich gleich Appetit

  • Reply
    Ulrike Erbskorn
    13. Dezember 2022 at 16:45

    Gewinnspielteilnahme
    Tolle Dosen!

  • Reply
    Tobias
    13. Dezember 2022 at 16:46

    Sieht sehr Lecker aus

  • Reply
    Michael
    13. Dezember 2022 at 17:01

    Die Rezepte sind wirklich sehr gelungen.

  • Reply
    Johannes
    13. Dezember 2022 at 17:11

    wie yammi ist das denn?

  • Reply
    Irmi
    13. Dezember 2022 at 17:16

    Die Dosen wären bei mir sehr willkommen, bin auch grade am Backen und brauche noch „Staumöglichkeiten“

    Frohe Weihnchten!

  • Reply
    Stephanie
    13. Dezember 2022 at 17:23

    die Dosen sind ja super für die Weihnachtsplätzchen super Idee

  • Reply
    Lina
    13. Dezember 2022 at 17:49

    Ein schönes Geschenk nicht nur zu Weihnachten

  • Reply
    wolfgang
    13. Dezember 2022 at 18:04

    Bin gerne dabei

  • Reply
    Michael
    13. Dezember 2022 at 18:05

    Tolle Rezepte und als erstes werden die Gewürztaler mit Zitrus ausprobiert.
    Danke für die Chance beim Gewinnspiel.

  • Reply
    Chris
    13. Dezember 2022 at 18:11

    Ich liebe neue Rezepte

  • Reply
    Sabine
    13. Dezember 2022 at 18:14

    Wenn der Plätzchengeruch durch die Wohnung zieht, kommt sofort Weihnachtsstimmung auf…. ein MUSS in der kalten udn dunkelen Jahreszeit

  • Reply
    Clara Kirsch
    13. Dezember 2022 at 18:32

    Danke für das tolle Gewinnspiel❤️

  • Reply
    Tom Schroeder
    13. Dezember 2022 at 18:54

    Gerne mit dabei, ich drücke allen die Daumen!

  • Reply
    Axel V.
    13. Dezember 2022 at 18:58

    Ich wünsche frohe Weihnachten und nehme gerne an der Verlosung teil.

  • Reply
    Marion
    13. Dezember 2022 at 19:08

    Tolle Dosen für die Plätzchen-Aufbewahrung!
    Ich würde sie meiner Mutter – die bäckt noch leidenschaftlicher als ich – schenken als Dankeschön für ihre Plätzchen-Geschenke!

  • Reply
    Brigitte G.
    13. Dezember 2022 at 19:27

    Sehr tolle Rezepte, einige davon werde ich gleich ausprobieren.

  • Reply
    Thomas Baumann
    13. Dezember 2022 at 19:33

    Da versuche ich sehr gerne mein Glück 🙂

  • Reply
    Michaela Schäfer
    13. Dezember 2022 at 19:41

    Woow, da ist einiges zum nachbacken für mich dabei!

  • Reply
    Kathrin
    13. Dezember 2022 at 19:51

    Da macht das Backen gleich doppelt so viel Spaß 🙂

  • Reply
    Katharina
    13. Dezember 2022 at 19:52

    Tolle Rezepte! Werde Ich demnächst auf jeden Fall ausprobieren:-) danke

  • Reply
    Annette W.
    13. Dezember 2022 at 20:14

    Bei den leckeren Keksen sind die Dosen ja fast Nebensache. Vielleicht gibt’s die als extra Goodie dazu 😉

  • Reply
    Witha
    13. Dezember 2022 at 20:17

    Jetzt habe ich richtig Lust Kekse zu backen🥰😃

  • Reply
    Winni
    13. Dezember 2022 at 20:18

    Sehr schöne Rezepte und sehr sehr lecker

  • Reply
    Michell
    13. Dezember 2022 at 20:29

    So viele tolle Plätzchen-Rezepte und Bilder, da wird man ganz heißhungrig beim anschauen 🙂

  • Reply
    Michael
    13. Dezember 2022 at 20:32

    Super Rezepte, werd ich mal meiner Frau zeigen. Über die Dosen würde sie sich auch freuen

  • Reply
    Anna
    13. Dezember 2022 at 20:33

    Ich bin auch ein großer Fan dieser Art von Vorratsdose, allerdings würden Weihnachtsplätzchen da nie reinwandern bei mir. Plätzchen MÜSSEN in das riesige Plätzchenglas, das ich von meiner Oma geerbt habe, alles andere würden unseren Plätzchen, die allesamt nach alten Familienrezepten gebacken werden, nicht gerecht 🙂

  • Reply
    nata
    13. Dezember 2022 at 20:37

    Mir fehlt mein Ofen. Sonst würde ich da glatt ein paar leckere Rezepte nachbacken.

  • Reply
    INGE
    13. Dezember 2022 at 20:54

    genau mein ding,bin gerne dabei

  • Reply
    Ewald
    13. Dezember 2022 at 20:57

    Super Rezepte. Animieren zum nachmachen und die Dosen passen zum Aufbewahren…. wenn noch was übrig bleibt

  • Reply
    Silke
    13. Dezember 2022 at 20:58

    Der Mandelkuchen mit Schokoguss sieht mega lecker aus und schön bebildert für Dummies. Den werde ich im Januar als Geburtstagskuchen ausprobieren.

  • Reply
    Tanja Hammerschmidt
    13. Dezember 2022 at 21:12

    ¸.•*´❤️`*•.¸.•*´🎄`*•.¸.•*´❤️`*•.¸
    I just want you for my own
    More than you could ever know
    Make my wish come true
    All I want for Christmas is you, yeah.
    heute für alle gratis Ohrwurm von mir
    für euch. Und während nun alle
    abtanzen und abgelenkt sind,
    spring ich in den Lostopf und drücke
    feste die Daumen
    `*•.❤️¸.•*´“`*•.🎄.•*´“`*•.❤️.•*´

  • Reply
    Carmen Koller
    13. Dezember 2022 at 21:26

    Tolle Rezepte! Vielen Dank für die Inspiration.

  • Reply
    Eugenia
    13. Dezember 2022 at 21:34

    KEKSEEEEEEEEEE!
    Ich liebe Kekse! Und hier gibt es mal so richtig Inspiration.

  • Reply
    SandraJ
    13. Dezember 2022 at 21:41

    Die Kekse sehen super lecker aus – Frohe Weihnachtszeit allen!

  • Reply
    Andreas
    13. Dezember 2022 at 21:43

    Die Dosen sind super!

  • Reply
    Denny
    13. Dezember 2022 at 21:44

    tolle Pics

  • Reply
    Renate
    13. Dezember 2022 at 22:09

    Tolle Rezepte, ich werde versuchen, die Mandelhörnchen nachzubacken!

  • Reply
    Beate O.
    13. Dezember 2022 at 22:21

    mmhhhm, endlich mal ein tolles Rezept für gebrannte Mandeln ! Die schmecken eben frisch und noch warm einfach ambesten !

  • Reply
    Saskia
    13. Dezember 2022 at 22:39

    Die Rezepte klingen alle echt lecker. Ich glaube die Mandelkipferl probiere ich am Wochenende gleich mal aus 🙂

  • Reply
    Margret
    13. Dezember 2022 at 23:19

    tolle Rezepte, da wird was nachgebacken

  • Reply
    Nadine
    13. Dezember 2022 at 23:34

    Versuche mal mein Glück

  • Reply
    Baerbel
    14. Dezember 2022 at 1:16

    leckere Rezepte und schöne und vor allem praktische Gewinne, danke dafür.

  • Reply
    Katharina
    14. Dezember 2022 at 1:17

    Die Edelstahl Variante der Dosen kenne ich noch gar nicht. Sehr interessant. Die Rezepte finde ich schön einfach und somit ideal für mich vielleicht zum nachbacken.

  • Reply
    Doro
    14. Dezember 2022 at 2:37

    tolle neue Ideen und die Dosen passen gut dazu. Ich würde mich freuen.

  • Reply
    Liane
    14. Dezember 2022 at 2:49

    Ahh das sieht alles sooo lecker aus

  • Reply
    Pamela
    14. Dezember 2022 at 3:01

    Ich würde mich riesig freuen ❤

  • Reply
    birgit
    14. Dezember 2022 at 4:39

    Ich liebe Mandeln!

  • Reply
    Kathrin
    14. Dezember 2022 at 5:49

    Meine Kinder freuen sich immer wenn gebackt wird. Wir werden einige Rezepte nachmachen.

  • Reply
    Gert
    14. Dezember 2022 at 7:15

    Backen ist meine Leidenschaft besonders zu Weihnachten,Stolle..
    Frohe Weihnachten

  • Reply
    Maggi
    14. Dezember 2022 at 7:37

    Das sind sehr praktische Dosen! Ich würde mich sehr freuen!
    Tolle Rezepte hast du da!
    Schon mal fröhliche Weihnachten!!

  • Reply
    Vanessa
    14. Dezember 2022 at 8:13

    Super Rezeptideen :-)! Und ein Klasse Gewinnspiel! Da bin ich gerne dabei!

  • Reply
    Kristin
    14. Dezember 2022 at 8:17

    Die gebrannten Mandeln sehen super lecker aus, die werde ich mal ausprobieren.

  • Reply
    Dominik
    14. Dezember 2022 at 8:30

    Würde mich freuen

  • Reply
    Michel
    14. Dezember 2022 at 8:45

    Wenn die Kalorien nicht wären.

  • Reply
    Patrick
    14. Dezember 2022 at 8:47

    Schöne Aktion!
    Euch allen eine tolle Weihnachtszeit und viel Spaß beim Backen!

  • Reply
    Jenny
    14. Dezember 2022 at 10:04

    Hallo,

    tolle Rezepte … ist das nicht eine klasse Jahreszeit ?!
    Das Backen und Naschen ist dann immer ganz groß geschrieben und die ganze Familie freut sich.
    Ich liebe das einfach so sehr 🙂

    Liebe Grüße,
    Jenny

  • Reply
    Marcel
    14. Dezember 2022 at 10:42

    Oh wie toll! Ich backe unwahrscheinlich gerne immer zusammen mit meinen Kindern.
    Wir würden uns riesig über die tollen Dosen freuen.
    Herzliche Grüße und allen noch eine restliche schöne Adventszeit!

    Marcel

  • Reply
    Markus Ec
    14. Dezember 2022 at 10:48

    freu mich schon auf den Stollen

  • Reply
    Doris
    14. Dezember 2022 at 11:43

    Die Plätzchen sehen wirklich super aus, Respekt. Ich habe bisher erst eine Sorte gebacken, Butterplätzchen. Da kann ich mir noch was bei Deinen Rezepten raussuchen. Natürlich kann ich die Dosen auch gut gebrauchen und schmeiße mich mal in den Lostopf.
    Noch weiterhin eine schöne Adventszeit und erholsame Feiertage!

    Doris

  • Reply
    Gabriel
    14. Dezember 2022 at 11:46

    Vorratsdosen sind bei mir immer weg. Ausgeborgt = verloren 🙂 Ich mache gern mit und ja, Mandeln kann man so naschen, aber auch prima verarbeiten. Danke für Deine Ideen. Die Cantuccini „borg ich mir mal aus“ 🙂

  • Reply
    dieter
    14. Dezember 2022 at 12:10

    Vorratsdosen kann man nie genug haben, vor allem jetzt in der Weihnachtszeit.

  • Reply
    Maria
    14. Dezember 2022 at 12:12

    Die Rezepte sind wirklich toll. Da werde ich bestimmt das eine oder andere Rezept ausprobieren. Die Dosen könnte ich sicherlich auch sehr gut gebrauchen. Dosen, die man in den Backofen stellen kann, habe ich nämlich noch nicht.

  • Reply
    Christa Zeuner
    14. Dezember 2022 at 13:34

    Super , könnte ich gut gebrauchen.

  • Reply
    Rita
    14. Dezember 2022 at 13:42

    ich werde noch einige Rezepte nachbacken – den Gewinn könnte ich gut zur Aufbewahrung der Plätzchen gebrauchen

  • Reply
    Christina
    14. Dezember 2022 at 14:42

    Dein Rezept für Würzige Orangentaler mit Schokoglasur liest sich so lecker, dass ich sie noch vor Weihnachten backen werde. Eigentlich war ich dieses Jahr mit Plätzchen backen schon durch, aber… Ahhh 😉

  • Reply
    Sascha S.
    14. Dezember 2022 at 14:53

    Die wären einfach genial

  • Reply
    Birgit Ramona
    14. Dezember 2022 at 15:31

    Hallöchen, erst einmal Danke für die tolle Vorstellung der Kekse und Rezepte. Ich werde definitiv welche nach backen. Meine Tochter hat schon ihre Wünsche geäußert. Sehr gern versuche ich für die Vorratsdosen mein Glück.

    Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit

    Birgit Ramona

  • Reply
    Leonie
    14. Dezember 2022 at 16:07

    Sehr gerne versuche ich mein Glück bei diesem tollen Gewinnspiel. Eine schöne Adventszeit euch allen hinter dem Bildschirm

  • Reply
    Hannes
    14. Dezember 2022 at 16:10

    Tolle Rezepte hast du da, davon wird auf jeden Fall was von nachgebacken.
    Aber dann brauche ich ja auch noch Dosen um sie zu lagern falls wir sie nicht direkt vom backblech alle aufessen😂

  • Reply
    Anke
    14. Dezember 2022 at 16:14

    tolle Rezepte.

    Frohe Weihnachten.

  • Reply
    Heike K.
    14. Dezember 2022 at 16:43

    Schöne Rezepte, werde ich was davon ausprobieren.
    Dosen die man auch im Backofen verwenden kann sind ja weirklich praktisch.

  • Reply
    Ina
    14. Dezember 2022 at 16:50

    Sehr inspirierend, danke.

  • Reply
    Konstanze
    14. Dezember 2022 at 17:42

    Danke für die tollen Rezepte!

  • Reply
    Lars H.
    14. Dezember 2022 at 17:45

    Tolle ausgefallene Rezeptideen.

  • Reply
    Karl
    14. Dezember 2022 at 17:46

    Für die vielen tollen Plätzchen (danke für die Rezepte!)brauche ich ja auch was zum Aufbewahren!

  • Reply
    Christin
    14. Dezember 2022 at 18:24

    So tolle Rezepte, da werde ich in den kommenden Tagen erst einmal backen müssen 😍
    Die Dosen sind richtig praktisch.
    Eine schöne Weihnachtszeit 🎄

  • Reply
    Anke Ec
    14. Dezember 2022 at 19:35

    das hört sich gut an

  • Reply
    Ines Ha.
    14. Dezember 2022 at 19:55

    Danke für die tollen Rezepte. Die Mandelkipferl haben es mit besonders angetan, diese werde ich ganz sicher backen.

  • Reply
    JETTE
    14. Dezember 2022 at 20:27

    Moin, liebe Elli,

    das sind ja tolle Rezepte, da werden wir so einige in unserer Studenten- WG ausprobieren.Einiges haben wir schon an Plätzchen gebacken.

    Die Dosen von Emsa sind einfach innovativ und praktisch…backofenfähig…über die würde sich unsere WG riesig freuen.

    Besinnliche und gesunde Vorweihnachtszeit.

    Jette

  • Reply
    Ute
    14. Dezember 2022 at 21:35

    Super Rezepte,werde ich probieren.Gerne beim Gewinnspiel dabei

  • Reply
    Björn
    14. Dezember 2022 at 22:37

    Bin dabei

  • Reply
    alexandra
    14. Dezember 2022 at 23:25

    würde mich sehr freuen – danke für die schöne Aktion

  • Reply
    Kai
    15. Dezember 2022 at 1:37

    Lecker! Gottseidank hatte ich noch eigene Plätzchen zum Nachen beim lesen und studieren

  • Reply
    Lars
    15. Dezember 2022 at 5:40

    Sehr schöne Rezepte. sieht sehr lecker aus.
    Würde mich sehr über die Dosen freuen.

    LG

  • Reply
    Eva Heißbauer
    15. Dezember 2022 at 6:51

    Immer wieder tolle Rezepte! 😍 Die Dosen sind perfekt für meine Weihnachtskekse! 🎄✨

  • Reply
    Janka Doblinger
    15. Dezember 2022 at 7:51

    Lecker

  • Reply
    Markus
    15. Dezember 2022 at 8:55

    Sehr schöne Dosen

  • Reply
    Addi
    15. Dezember 2022 at 9:11

    Weihnachtskeks in Planung sucht edles neues Zuhause

  • Reply
    Marga
    15. Dezember 2022 at 12:17

    Frischhaltedosen kann man nie genug haben.
    Ich muß meine mal wieder bei meinen Freundinnen
    einsammeln gehen.

  • Reply
    Uwe
    15. Dezember 2022 at 12:19

    schöne Dosen für die Weihnachtsbäckerei, möchte ich gern haben

  • Reply
    Agnes
    15. Dezember 2022 at 12:49

    Ohhhhh die Plätzchen sehen alle fantastisch aus.

  • Reply
    Sindy
    15. Dezember 2022 at 16:43

    Die Dosen sind sehr praktisch und würden viele Lebensmittel haltbarer machen. Ich könnte sie gut gebrauchen.

    Frohe Weihnachten!!

  • Reply
    Simone
    15. Dezember 2022 at 16:50

    Das sind leckere Rezepte

  • Reply
    Hans R.
    15. Dezember 2022 at 17:37

    in den Dosen lässt sich das Weihnachtsgebäck wunderbar an die Enkelkinder verteilen

  • Reply
    Tina
    15. Dezember 2022 at 17:49

    Ich liebe Plätzchen!

  • Reply
    Gerti
    15. Dezember 2022 at 18:32

    Deine Rezepte sind wunderbar,
    das ist uns schon allen schon lange klar.
    Deine Rezepte sind wirklich der Hit,
    da backt jeder gerne mit.
    Es sind einfache Rezepte für jedermann,
    die ein jeder nach backen kann.
    Schnell gemacht und mega lecker,
    viel besser als vom Bäcker.
    Selbstgemacht ist einfach das Beste,
    das sagen auch immer meine Gäste.
    Vorratsdosen verlost Du nun,
    da kann man gleich die leckeren Kekse rein tun.
    Vielen Dank für alles und verwöhne uns noch weiter mit leckeren Sachen,
    dann können wir wieder Deine tollen Rezepte nach machen.

  • Reply
    Jan
    15. Dezember 2022 at 18:33

    Oh Ja, ich liebe Plätzchen und Kekse. Vielen Dank für die Gewinnchance.

  • Reply
    Stufler Hildegard
    15. Dezember 2022 at 18:34

    Sehr gerne hüpfe ich den Lostopf rein. Ich liebe die Weihnachtszeit, denn es gibt nichts leckeres als Plätzchen und Kekse.

  • Reply
    Janni
    15. Dezember 2022 at 20:51

    Oh super die könnte besonders jetzt für die Weihnachtsbäckerei ganz toll . Deine Plätzchen sehen super lecker aus

  • Reply
    Matti
    15. Dezember 2022 at 21:15

    Moin, würde mich riiiiiiiiiiiiiiiiesig freuen.

    LG und schöne Weihnachten 🙂

  • Reply
    Birgit
    15. Dezember 2022 at 21:55

    Das sieht richtig lecker aus und über die tollen Dosen würde ich mich sehr freuen.

  • Reply
    Thomasina McNiff
    15. Dezember 2022 at 23:08

    Bin gerne bei der Verlosung dabei!

  • Reply
    Nelli
    15. Dezember 2022 at 23:23

    Jedes einzelne Foto ist sooo ansprechend gestaltet. Ich würde am liebsten direkt alle diese leckeren Plätzchen probieren.

  • Reply
    Kristina
    15. Dezember 2022 at 23:37

    Tolle Plätzchen und tolle Dosen. Ich backe ca. 7-8 verschiedene Sorten Plätzchen jedes Jahr und habe natürlich immer ein Platzproblem damit.

  • Reply
    Manuel
    16. Dezember 2022 at 11:11

    Die Rezepte klingen super <3

  • Reply
    Jürgen
    16. Dezember 2022 at 13:10

    Weihnachten kann kommen

  • Reply
    Robert
    16. Dezember 2022 at 15:56

    haben nur ältere Vorratsdosen, könnten Sie gut gebrauchen

    allen eine schöne Adventszeit

  • Reply
    Roswitha Gerhard
    16. Dezember 2022 at 19:40

    Ich bin eine ganzjährig Bäckerin, die Dosen wären nie leer.

  • Reply
    Sandra
    16. Dezember 2022 at 20:04

    Oh, was für tolle Rezepte für köstliche Kekse. Die Vorratsdosen wären großartig und ich würde mich sehr freuen. Ich wünsche eine schöne Adventszeit und alles Gute!

  • Reply
    Dagmar
    16. Dezember 2022 at 23:09

    Ich freue mich auf die Plätzchen und die Dosen und wünsche ein angenehmes Weihnachtsfest.

  • Reply
    Lukas
    16. Dezember 2022 at 23:40

    Die Plätzchen sehen toll und lecker aus

  • Reply
    Iris Marga
    17. Dezember 2022 at 7:56

    leckere Plätzchen ich backe sie gerne nach, ich freue darauf. Vielen Dank

  • Reply
    Annemarie
    17. Dezember 2022 at 9:37

    Danke für die tollen Rezeptideen

  • Reply
    Mona
    17. Dezember 2022 at 14:33

    Die Kekse sehen ja super lecker aus. Danke für die tollen Back-Ideen! Ich habe dieses Jahr auch schon ganz viele Kekse gebacken. Da sind so tolle Vorratsdosen natürlich immer praktisch… ❤

  • Reply
    Angie
    17. Dezember 2022 at 15:06

    Deine Plätzchen sehen super Yusuf sind bestimmt richtig lecker. Ich habe die Mandelmonde nachgebacken wie auch die gebrannten Mandeln. Sehr lecker. Wie schön sind diese Aufbewahrungsboxen, ein toller Gewinn, hoffentlich klappt es 🍀😊🎊
    Schöne Weihnachten im Kreise der Lieben, leckeres Essen, Kerzenschein, Plätzchenduft und Weihnachtsmusik, das wünsche ich von Herzen

  • Reply
    Daniela Meng.
    17. Dezember 2022 at 16:12

    Richtig klasse! Ich backe immer gerne und viel.

  • Reply
    Sabrina
    17. Dezember 2022 at 17:26

    Sehr inspirierende Rezepte. Die Dosen sind wirklich klasse!

  • Reply
    Andrea
    17. Dezember 2022 at 18:00

    sehr schöne Vorratsdosen und Rezepte

  • Reply
    Sabine Lehmann
    17. Dezember 2022 at 18:46

    so leckere Plätzchenrezepte , da werde ich ein paar ausprobieren

  • Reply
    Manuel Müller
    17. Dezember 2022 at 19:05

    Super praktisch. Da fehlen mir noch welche für die Küche.

  • Reply
    Carina
    17. Dezember 2022 at 19:56

    Tolles Gewinnspiel

  • Reply
    MG
    17. Dezember 2022 at 21:13

    Ideal zum Verschenken, ob Weihnachten oder Ostern, spielt keine Rolle.

  • Reply
    Sandra
    17. Dezember 2022 at 22:20

    Meine Töchter und ich lieben es zu backen und würden uns riesig freuen, diese Vorratsdosen auszuprobieren 😍

  • Reply
    Tanja
    17. Dezember 2022 at 22:27

    Wunderbare Rezepte..leckere Plätzchen ❤️
    Das Frischhaltedosen – Set wäre ein willkommener Gewinn 🌟

  • Reply
    Lisa Müller
    17. Dezember 2022 at 23:43

    Das sieht alles echt lecker aus!

  • Reply
    Birgit
    18. Dezember 2022 at 0:52

    Die Plätzchen sehen sehr lecker aus.

  • Reply
    Michael
    18. Dezember 2022 at 0:53

    mit so viel Leckereien kann Weihnachten kommen

  • Reply
    Regina Jentzsch
    18. Dezember 2022 at 3:53

    Herzlichen Dank für die tollen Rezepte. Meine Enkelinnen werden sich mit mir über die neuen Ideen freuen.

  • Reply
    Renate
    18. Dezember 2022 at 7:11

    So leckere Rezepte. Bei dem Gewinnspiel mache ich gerne mit.

  • Reply
    Matthias
    18. Dezember 2022 at 10:16

    Mandelkipferl sehen echt delikat aus

  • Reply
    Kristina
    18. Dezember 2022 at 10:57

    Danke für die tollen Rezeptinspirationen! Bin sehr gerne beim Gewinnspiel dabei, da die Frischhaltedosen von Emsa sehr hochwertig und dicht sind.

  • Reply
    Victoria
    18. Dezember 2022 at 12:56

    Leckere Plätzchen <3 Ich war heut in der Innenstadt, so langsam hab ich das Geschenkeshoppen satt, nur ein Geschiebe und Gedränge, ich mitten in der Menschenmenge, nun bin ich endlich mal zu Haus und geh heut sicher nicht mehr raus. 😁😁Doch trotzdem bin ich in Weihnachtsstimmung schon seit einer Weile, und genieße auch Momente ohne Eile, drum sitz ich auf der Couch und schau mir die Webseite an, und heut ist bei euch ein Gewinnspiel dran! 😍😍😍😍Da mach ich doch ganz gerne mit, denn zu gewinnen wär der Hit, ich würd mich freuen ja so sehr und geb es sicher nie mehr her, drum wünsche ich mir etwas Glück, würd so gern gewinnen das gute Stück ❄️❄️❄️❄️

  • Reply
    Eva
    18. Dezember 2022 at 16:03

    super leckere Rezepte, heute habe ich ein paar nachgebacken und sie sind gut gelungen – vielen Dank

  • Reply
    Christina M.
    18. Dezember 2022 at 17:07

    Liebe Elli,

    die Amarettini Kekse sahen so gut aus, dass ich sie gleich nachbacken musste und ich kann nur sagen, sie schmecken auch genauso lecker wie sie aussehen.😋

  • Reply
    Katrin
    18. Dezember 2022 at 17:31

    Danke für die tollen Rezepte! Ich liebe die Mandelhörnchen,

  • Reply
    siya
    18. Dezember 2022 at 20:53

    Gerne dabei.

  • Reply
    Sonja
    18. Dezember 2022 at 23:50

    Schönen 4. Advent, danke für das schöne Gewinnspiel

  • Leave a Reply

    *

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.