Brot & Gebäck

10+ Rezeptideen für Ostern inkl. Hefeteig-Basics

Rezeptideen für Ostern inkl. Hefeteig-Basics

Auf der Suche nach Rezeptideen für Ostern? Im heutigen Beitrag verlinke ich dir einige meiner liebsten Rezepte für einen gelungenen und leckeren Osterbrunch.

Einfache Osterrezepte – mit Grundrezept für Hefeteig und weitere Rezeptideen

Ostern rückt immer näher und die Planung dafür kann beginnen 😉 Einige meiner liebsten Rezepte vom Blog zum Thema Ostern habe ich dir hier gesammelt verlinkt.

Vom klassischen Hefegebäck wie einem Osterzopf mit vier Strängen, über Karottenkuchen mit einer feinen Frischkäse-Creme bis hin zu einfachem Fingerfood, das bei einem Osterbruch nicht fehlen darf, findest du hier Inspiration und Rezeptideen für Ostern!

EXTRA: Oster-Freebie – kostenlose Postkarten und Geschenkanhänger im Osterlook zum Ausdrucken

Oster-Freebie: Postkarten und Geschenkanhänger zum Audrucken

Zum Schluss verlinke ich euch gerne noch einen kostenfreien Download, den ich im letzten Jahr erstellt habe: Postkarten und Geschenkanhänger im Osterlook.

Für den persönlichen Gebrauch können die Oster-Postkarten und Geschenkanhäger hier kostenlos heruntergeladen werden.


Ich hoffe, meine Rezeptideen für Ostern haben euch gefallen. Viel Spaß beim Nachbacken (oder Ausdrucken) und frohe Feiertage!

Lasst mich in den Kommentaren gerne wissen, welches Rezept ihr nachgebacken oder euch vorgemerkt habt.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Ostergebäck: Schoko-Nuss Striezel | LieberBacken
    6. April 2020 at 16:44

    […] findest du auf dem Blog noch weitere tolle Rezepte rund um Ostern. Schau mal hier: 10+ Rezeptideen für Ostern inkl. Hefeteig-Basics oder hier: Mandel-Zupfschnecken in zwei […]

  • Leave a Reply

    *

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.